Translate

Dienstag, 25. August 2015

SAE 85W-90 Getriebeöl / AVIS Beetle Projekt

Welches Öl für das Getriebe?
SAE 85W-90 werde ich wohl nehmen ...

Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Tolle Seite die Du hier hast ! Hab die letzten Wochen fast alles durchgelesen und geilen Bilder durchgeschaut ! TOP AUTO aufjedenfall wobei er mir mit den Baby Füchsen noch nen Tick besser gefallen hat :-) Kannst ja gerne auch mal bei mir reinschaun :

http://kaeferhauptquartier.blogspot.de/

PS: Das Getriebeöl fahre Ich auch :-)

Gruß Ben

Anonym hat gesagt…

Schleicht sich da Werbung hinein in deinen blog??? LOL

Grüßlis

PSN

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Ben
Danke für die Blumen ...
Die Baby Füchse an meinem Auto sind cool.
Ich habe lange mit den Fünfloch Füchsen gehadert.
Nun gefallen sie mir auch.
Aber die Babyfüchse sind ja nicht weg und ich kann jeder Zeit wechseln
durch die zwei Lochkreise an den Bremsen.
Für die nächste Saison werde ich mir was anderes einfallen lassen.
Grüße Ralli

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Jens
Leider gibt es kein Geld. Dafür ist es aber eine deutsche Firma,
die in Deutschland Steuern zahlt.
Grüße Ralli

Anonym hat gesagt…

Na dann ist ja gut!
Glück auf!!!
PSN

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Ben

toller ´67 Käfer.
Ich habe Deinen Blog in meine Blogliste gesetzt.
Schön weiter Posten, klasse Bilder

Bin gespannt, was weiter passiert an Deinem VW
Glückauf Ralli

trendelbug hat gesagt…

Hallo Ralli,
ich benutze Bardahl 80W90, ist ein hochwertiges Getriebeöl mit hervorragenden Schmiereigenschaften.
Gruß Jörg

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Jörg
Ich glaube fast alles ist besser als das 50 Jahre
alte Öl . Grins
Grüße Ralli