Translate

Montag, 17. August 2015

Ersatzteile Lieferung / Ich bin traurig

Juchu, Teilelieferung ist gekommen,
damit habe ich nicht gerechnet!
Hatte gedacht, die Herrschaften liefern erst in der nächsten Woche ... Überraschung, klasse ...
Aber was soll ich sagen, es fehlen etliche Teile der Bestellung!
Einige sind als fehlend ausgewiesen und zwei fehlen ganz.

Es ist zum Mäusemelken.

Nun, wieder hinsetzen und eine E-mail schreiben. Mal sehen ob sie mir glauben, das zwei Teile ganz fehlen?
Wenn nicht, raste ich aus ...
Das ist nicht lustig, es macht keinen Spaß und verdirbt mir die gute Laune über die restlichen Teile in guter Qualität.

Oder, bin ich so empfindlich?

Wir habe jetzt mehrere Händler ausprobiert und würde gerne ein Lob aussprechen oder eine Empfehlung loswerden. Das lasse ich lieber ...

Ich bekomme die Pimpernellen

 ( Hi Markus, Dein Ersatzteil war dabei und liegt bei Euch im Briefkasten )

Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Das ist schade und wirklich traurig.

Ich kann es nicht verstehen das die Leute Ihren Job nicht richtig machen.

Kann man so davon leben?

Wird am Sonntag diskutiert. Wir freuen uns...

Nicht den Kopf hängen lassen, sondern nach besseren Lieferanten weitersuchen.

trendelbug hat gesagt…

Qualitativ gute Teile zu finden hat mich in den letzten Jahren schon viele Nerven gekostet. Es hat sich dadurch eine Mischung aus verschiedenen Händlern ergeben. Das eine Teil kaufe ich nur da, das andere nur dort. Manche Teile sind aber bei allen nicht zu gebrauchen. Ein Beispiel ist die Benzinpumpenmembran für die Käfer Benzinpumpen. Schief vernietet, Stange zu kurz, minderwertige Plastikteile im Teilesatz und das bei allen Käferteilehändlern und sogar bei VW.

© International Musselschrupping hat gesagt…

Schön, dass wir mehrere Händler haben!

Die Streu Methode ist nicht schlecht. Hilft aber nicht wirklich ...
Ich hätte vor einem halben Jahr mit dem Sammeln der Teile anfangen sollen ???
Mal sehen ob sich das Ziel der Fertigstellung dadurch weiter nach hinten verschiebt ???
Das Auto sollte zum 1.Mai nach Hannover fahren.

Nur geträumt ?

Ralli