Translate

Mittwoch, 8. Juli 2015

Pedalerie / AVIS Beetle Projekt

Und immer wieder diese Sonderanfertigungen, die aufhalten aber Spaß bringen ...
Jetzt ist endlich schwarze Farbe auf den geänderten Pedalen.

Das hatte ich nicht gewusst, das ´73 Pedale nicht an einen ´58 Boden passen!
Wie naiv! Nun weiß ich es genau...
Mit leichten Änderungen kann das Original AVIS Teil eingebaut werden.
Schön das ich noch so viele Teile vom Altauto / AVIS Leihwagen verwursten kann.


Am Samstag geht es weiter am AVIS Beetle Projekt.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!! Christo in Action!!
Gut so mit den Folien, dann verstaubt auch nichts!!
Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!

Allerfeinste Grüßlis vom aufderzielgeradelaufendenunddenurlaubmitschönemwetterschonvoraugenhabenden Strahlemann

© International Musselschrupping hat gesagt…

Wo geht es denn hin ??? Bin sehr neugierig!!!
Urlaub wie schön....

Kommt bald wieder, ich habe was für Dich..... grins....
Bon Voyage / buon viaggio / buen viaje / good journey ....
Grüßli Ralli

© International Musselschrupping hat gesagt…

hi Jens,
Ist ja auch egal wo es hin geht, Hauptsache mal Urlaub.
Und Urlaub geht auch ohne Internet....... ??? Grins

Bis die Tage, Ralli
Dergleichindiegaragefahrende