Translate

Dienstag, 30. Juni 2015

8. Etappe / Berg Tour / Wandertag / Dorf Tirol

Eine sehr autoverrückte Ecke rund um Meran.
Viele Oldtimer tummeln sich auf den tollen Straßen der Bergwelt.
Auf der anderen Seite des Tals liegt der Ort Schenna.
Dort findet von 06.07-12.07 die Südtirol Classic Schenna statt.
Mehr unter: http://www.suedtirolclassic.com/


Auf dem Weg zum Berg gab es noch dieses Bild
Ein Renault Alpine braucht Hilfe


Vor unserem Hotel braucht es keine Hilfestellung. Traute deutsch - italienische Zweisamkeit 


Nach der Bergtour waren wir dann noch in der Tiefgarage unseres Hotels. Dort hat sich der Chef des Hauses eine große feine Oldtimer Werkstatt eingerichtet um sich und seinen Gästen zu helfen.
Er bietet geführte Oldtimertouren an. Hilft bei Pannen und begrüßt gerne Oldtimer Clubs in seinem Haus. Das war sicher nicht die letzte Übernachtung hier, nicht nur wegen der Oldtimer auch das Hotel ist der Hammer. Sehr nett........

Keine Kommentare: