Translate

Donnerstag, 23. April 2015

Bodengruppe / AVIS Beetle Projekt


3 Kommentare:

  1. Sehr schön ! wie immer saubere Arbeit ! Jetzt kommt die Phase die richtig Spaß macht :) Bin bei meinem Typ3 Boden auch fast soweit, das der Spaß losgehen kann ... viele Grüße RESTOKURTY :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Restokurty,
    der Spaß kann beginnen ;-)

    Leider quäle ich mich schon seit ein paar Wochen, ein/zwei Kleinigkeiten fertig zustellen. Damit das Häuschen zum Lackieren kann. Immer kommt was anderes dazwischen....

    jetzt hatte ich mir gedacht, ich stelle die Bodenplatte einfach mal daneben und fange an...

    Dazu kommt, das ich wieder ein Rollgestell für den Weg zum Lackierer bauen muss. Das hält wieder auf!
    Aber es gehört halt auch dazu...

    Wir sehen uns in Hannover
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jens,
    sehen wir uns in Hannover???

    schönen Sonntag
    Ralli

    AntwortenLöschen