Translate

Samstag, 14. März 2015

Es geht weiter ohne DSL

Zack! Wieder 'ne Woche rum!

Immer noch kein Netzanschluss zu Hause, aber in der Garage ging es weiter.
Das Wetter zeigte sich wieder von seiner schönen Seite.
Neue Motivation mit jedem Sonnenstrahl! Das braucht es auch hin und wieder!
Denn neben dem Auto und der Restauration, gilt es auch die Werkstatt auf Vordermann zu halten.
Aufräumen und immer wieder aufräumen! Gefolgt von Umräumen aussortieren weg packen...

Nur nicht den Überblick verlieren bei dem ganzen Zeug. Was sich oft genug schwierig gestaltet, weil man ja alles noch gebrauchen kann?
Im Laufe der Woche wurde der Tank instand gesetzt und lackiert.
Der Bundbolzen Vorderachskörper verlor seine Anschläge und bekam Farbe.
Weiter ging es auch am Röwer Motor. Die glänzende Motorverblechung fand zurück, zusammen mit den anderen Anbauteile, Sodas er fast zum Probelauf bereit steht.
Das hat Spaß gemacht! Immer wieder ein Fest, wenn es daran geht, die aufgearbeiteten Teile wieder zusammen zusetzen.

Euch ein schönes WE,
Ralli

Sorry nur Handyfoto






Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Der Motor sieht klasse aus!!!!!!! Bin auf eine Soundprobe gespannt!

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Thorsten,
Das kleine Motörchen sieht ganz nett aus!
Bin auch gespannt, wie der Knattermann sich anhört?

Das hat aber keine Eile....
Andere Arbeiten stehen weiter vorne auf der Liste.
Am Motor geht es immer weiter, wenn ich mal wieder Motivation brauche..... :-)

Dir Heute ein gutes Gelingen
Grüße Ralli

Anonym hat gesagt…

schweinstgeil!

grüßlis vom voll ausgelasteten strahlemann

© International Musselschrupping hat gesagt…

Ute freut sich auch wie Bolle....... ;-)

@Jens
Ich dachte, Du kannst nur Volllast ..... Grins