Translate

Samstag, 24. Januar 2015

Schräglenker / Küppersbusch Projekt


Wie ich vermutet habe, hat nichts auf Anhieb geklappt.
Für die aufgetretenen Schwierigkeiten, ist aber noch ein gutes Ergebnis raus gesprungen.
Auf jeden Fall tragen die beiden Schräglenker genug Farbe und glänzen wie eine Speckschwarte.
Rost ade, willkommen im neuen Leben....




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

neues bügelbrett, so bling bling in schwarz glänzend! schick!! ;)
sehen doch schon prima aus die schräglenker!! weiter so!!
chassis schon begonnen?
grüßlis vom strahlemann

© International Musselschrupping hat gesagt…

Am Chassis müssen noch die winzigen Löcher geschweißt werden, bevor es Farbe gibt.
Die Motorverblechung hat im Zuge mit den Schräglenkern Farbe bekommen.

Klar, man hätte einen weiteren Arbeitsgang mit Füllerlack und Schleifen gehen können. Aber ich kann mit dem Ergebnis leben. Für Achsenteile schon sehr geil...

Es sollte eigentlich heute weiter gehen, aber bei dem Schneefall bleibe ich mal Daheim. grummel...

ein Glückauf vom Ralli