Translate

Mittwoch, 21. Januar 2015

Lackierkabine


So, hier mal ein Bild von der anderen Seite, mit Garagentor und Reißverschlusstür.
So weit so gut.
Jetzt könnte ich die ersten Teile ausprobieren und sehen wie der Abzug funktioniert.
Das war wieder eine schöne Bastelaufgabe! Grins....


Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Willst Du selbst lackieren???????? Falls ja, müssen wir reden ;-) Ich will noch was lernen.

© International Musselschrupping hat gesagt…

Ja, werde selbst lackieren.
Das heißt aber nicht das ich es kann...

Grundsätzlich habe ich bis jetzt alles selber lackiert, außer den Decklack an der Karosse.

Es nervt auch gerade, weil es dauert!
Man braucht viel Geduld.
Da fragt man sich immer wieder, was treibt man da für einen Aufwand.

Alles vorbereiten, Platz schaften in der kleinen Hütte, Umräumen-Aufräumen, Sauber machen, Aufbauen und nachher alles schön reinigen usw.

Ziel ist es, sich wieder selbst zu belohnen! Mit einen guten Ergebnis unter Amateurhaften Bedingungen.

Selber machen, Spaß haben...
let´s Musselschrupping

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Thorsten
Du hast Recht.
Dem Bild nach zu urteilen, könnte man meinen, das die Karosse in die Lackierkabine soll.

Am liebsten, würde ich das auch gerne selber machen, aber dafür reicht es wohl noch nicht.
Wir werden sehen... soll ja chic aussehen oder...

Lieben Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

mich juckts ja auch wieder meinem komplett selber zumachen. Ich denk ein paar Staubeinschlüsse bekommt man selber auch weg. Dann schon Klarlack ein paar Wochen warten und auspolieren ;-)))

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo bist Du das Jens (als Anonym ?)

Oder wer hat seinen Wagen selber lackiert?

Anonym hat gesagt…

Sorry, das war ich! DirkB Bielefeld.
Hab meinen damals mal lackiert, aber matt! Hab kein Google Konto ;-)

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Dirk,
es geht auch ohne Google Konto. Null Problemo!

Ein ganzes Auto selber lackieren geht auch.
Alles ist möglich.
Nur wenn die Lackierung nicht gelingt, schaut man immer wieder drauf und ärgert sich.

Das Verhältnis muss stimmen.
Gruß Ralli