Translate

Freitag, 5. September 2014

Klicks



Vielen Dank, für die vielen Besuche auf meinem Blog.
Nun gibt es den Blog schon eine Weile und ich versuche jeden Tag, das es nicht langweilig wird.

Im letzten Monat Klickte es fast 8000 mal, kein Indiz für langweilig !
Die Fotos aus Spa kamen gut an.
Posts von Treffenbilder zeihen meist mehr als die aus der Garage, das Treffen in Belgien war aber auch der Hammer! Da kommen die Garagenbilder von Rostteilen nicht mit!
Aber einigen gefallen auch die Schrauber Posts, ist halt Geschmacksache. Ich versuche eine gute Mischung hinzukriegen.

Also Allen da draußen, immer eine Handbreit Luft unter der Bodenplatte und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, Danke und lieben Gruß Ralli

( und scheut Euch nicht einen Kommentar abzugeben! Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung )


1 Kommentar:

  1. Immer gerne Ralli.

    Glückwunsch zum Jubiläum !

    Euch ein schönes WE

    Viele Grüße,

    AntwortenLöschen