Translate

Donnerstag, 7. August 2014

Bug Show 2014 / Robin Bös

Der Heimweg führte ein Stück über Landstraße.
Mit dabei war Robin, der uns mit seinem Hot Rod auf der Bug Show besucht hat.
Klasse, denn der Robin fährt den Hobel auch, was bis Weilen abenteuerlich anmutet.
Aber riesig Laune macht....
In Robins Autoleben gab es auch mal einen VW Typ 3 und vielleicht hat es auf der Show
einen Impuls in Richtung Luftgekühlt gegeben?

Kurz vor Eupen gab es eine letzte Portion Fritten. Da, wo die Welt noch in Ordnung ist
und die Leute mit dem Pferd zur Frittenranch reiten.
Dort haben wir lange gesessen und gequatscht bis es in der Abendsonnen über den Highway
nach Hause ging.

Ein spitzen Wochenende, das ich wohl nie mehr vergessen werden.






Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

G A N Z tolle Fotos!!!!!! Und das Bild von Marios Vari, Deinem kleinen schwarzen und meinem Pommes darfst Du mir gern High Res per E-Mail schicken. Fänd ich super von Dir! E-Mail-Addy steht auch auf meinem Blog rechts in der Leiste. Lieben Gruß!

© International Musselschrupping hat gesagt…

Tach Thorsten,
Du weißt wie das ist auf einem Treffen.
Entweder man fotografiert oder man ist mittendrin und dabei.
Beides unter einen Hut zu kriegen ist schwierig.
Ich nehme jetzt trotzdem immer die Knipse mit und halte einfach drauf und sortiere nachher einfach aus.
Immer noch besser als keine Fotos, wie ich finde.
Schade, das wir uns nicht beim 1.Kraft VW BBQ sehen.
Aber es wird Fotos geben ;-)
Lieben Gruß Ralli