Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

VW Treffen Classic Remise 2014 / Pokalspiel am Wahlsonntag

Top Ten Pokalverleihung

Da standen sie wieder, wie aus dem Ei gepellt!
Ein klasse Tag für eine Ausfahrt zur Classic Remise Düsseldorf.
Natürlich und wie so oft mit meinem Kumpel Markus.

"Kumpel" so nennt man im Pott einen guten Freund!

Wann geht´s los? 10Uhr! Alles klar ich bin da... und ab die Post.
Zwei große Jungs mit den selben Schmerzen, da braucht es nicht viele Worte und man ist auf der Rolle.

Meine Limo und der TL von Markus, können schon ein paar Geschichten erzählen. Es verbindet sie so einiges und so manches Teil drehte sich im anderen Typ 3, als Spenderteil. 

Den Jungs vom veranstaltendem Club "Käferfreunde Pendelachse" gefiel mein Auto wohl und zählten es zu den Top Ten. !!! Nett !!!
Ich hatte Zeit um auf die Pokalverleihung zu warten und der TL rollte mit Markus und ohne uns Richtung Heimat.
Erstmal eine Bratwurst, den ganzen morgen nichts gegessen. Der Jens mit Tochter und grünen Buggy, kreuzt den Weg! Hallo, wie geht´s... der Erik mit Typ 3 Limo aus dem Großraum Frankfurt, auch da, hallo wie geht´s? Quatschen..... Quatschen.....


Das Telefon klingelt! Hallo... Markus, was gibt´s?
Ich brauche Pannenhilfe.... der TL will nicht mehr weiterfahren, kannste kommen?
Na klar, ich komme sofort. Muss nur kurz den Leuten von der Veranstaltungs Orga. erklären, das sie einen anderen Luftifahrer unter die zehn Besten küren müssen, weil mir die Pannenhilfe wichtiger ist!



Nach ein paar Minuten Fahrt durch die Stadt und weiteren Minuten Schrauben, hatten wir unseren Pokal der Herzen auf dem Bürgersteig liegen.
Eine defekte Benzinpumpe.
Also, ein mal kurz nach Essen fahren und Ersatz holen.


Ruckzuck hatten die schnellen Hände von Markus das Ersatzteil verbaut!


Nach Reparatur, auf eigener Achse zurück. 

Ist doch schön, so ein Happyend!
Gute Freunde kann man nicht trennen und vielleicht lasse ich mir die alte Benzinpumpe vergolden.... Grins

(Sorry, und noch mal Danke! An die netten Käferfreunde Pendelachse, für die Wahl unter die Top Ten.)

Lieben Gruß, Ralli






Kommentare:

prostreetnotch hat gesagt…

Dafür sind Freunde da! Alles richtig gemacht!
Beste Gruesse vom Strahlemann

aircooled-society hat gesagt…

Hi Ralli,

Super gemacht !

Auch schön geschrieben.

Wir haben ein geiles Hobby...

VG Timo

prostreetnotch hat gesagt…

Falls Timo das hier liest; seine Felgen sind gestrahlt.;)
Gruesse jens

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Jungs,
die Pokalgeschichte geht noch weiter. Es gibt was Neues zuberichten.
@ Jens, vielleicht sind die Teile vom Markus und mir, nächste Woche fertig?
Dann könnte ich auch die Räder vom Timo mitnehmen!?
Euch einen schönen Vatertag....
Gruß Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Moin Männer,

ja , ich lese hier ja fast alles !!!

Super Jens, Danke.

Ich melde mich bei dir dazu telefonisch.

Viele Grüße