Translate

Freitag, 3. Januar 2014

Schadstellen Nr.1 und Nr.2 / Küppersbusch Projekt


Das Küppersbusch Projekt geht wieder an den Start.
Mein zweit Projekt, Schräglenker Bodengruppe!

Es gibt einiges zutun! Grundsätzlich, zeigt die 69´Bodenplatte eine sehr kernige Substanz.

Schadstelle Nr.1
Als erstes wird die Kante vorne links instandgesetzt. Dort zeigen sich Spuren und Überreste
von einer angehefteten Karosse. Stark verbogen, Richtarbeiten werden nötig. Mal sehen
ob die Kante ohne ein Rep.blech auskommt?

Schadstelle Nr.2
Dann geht es weiter am Rahmentunnel. Dort wurde übel eingeschnitten und aufgebogen! 
Das kann so nicht bleiben und wird erneuert. Ersatzstück steht in der Ecke!

Nun ist die Platte wieder eingespannt und hat die ersten Richtarbeiten am Bodenblech erfahren.
Parallel zur Behebung der Schadstellen entsteht eine Lehre zur Montage von Schräglenkern an Pendelhinterachsen.
 Dazu ist des nötig eine Schraubaufnahme am Hinterachsrohr einzuschweißen.
An der richtigen Stelle, versteht sich! Dazu die Lehre....

Die Tage geht es weiter, Gruß Ralli

Keine Kommentare: