Translate

Dienstag, 12. November 2013

In the Summertime


Dieses Jahr war der Typ 3 wieder ganz ordentlich unterwegs. 
Hier in Hilgen-Burscheid auf dem Treffen zusehen. 
 Hannover / Spa Francochamps / Chimay / Wanroij / Wattenscheid / Herten / Zollverein / Dorsten / Landschaftspark Nord usw. und die vielen Touren in das Umland.
Aber eigentlich sollte es noch nach Wien oder Luzern gehen, auf einen kleinen Urlaubsabstecher ;-)
Das wird nächstes Jahr nachgeholt, das gönnen wir uns..................
Vorher kommt der Wagen über den Winter in die Garage! Der Motor kommt raus und erfährt eine große Inspektion. Die Auspuffanlage bekommt ein Update. Das Fahrwerk bekommt etwas Abstützung an der Karosse. Mittlerweile steht der VW auf 5 Loch Füchsen, was aber auch ein Upgrade erfährt! Vielleicht bleibt noch Zeit den einzigen Lackläufen zu beseitigen. Ansonsten hätte ich mir nicht gedacht, das der Schwarze Lack, nach 4 Jahren so gut dasteht. 
Insbesondere weil, die Karre nicht nur in der Garage stand, sondern echt Kilometer geschruppt wurden.
Und lieben Gruß Markus, ich glaube der Schiebedachhimmel kommt an Board ;-).......

Ich halte Euch mit Fotos auf dem Laufenden, haltet Euch warm! Bis die Tage, Ralli

Keine Kommentare: