Translate

Samstag, 27. Juli 2013

Vorderwagen ist verschweißt / AVIS Beetle Projekt


Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Die Teile sind verschweißt.
Das Ausrichten der Teile ist ein ewiges Abwegen und Hin- und Herschieben.
Irgendwann muss man sich für den besten Kompromiss entscheiden.

Die Tankauflagen habe ich von dem Repro Vorderwagen abgeschnitten. Das war überhaupt
keine Maßhaltigkeit. Das wird der nächste Arbeitsgang, Tankauflagen einsetzten!

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Hi Ralli,
der Haubenspalt sieht doch top aus!

International Musselschrupping hat gesagt…

Du hast Recht, für einen Unfallschaden mit Repro Vorderwagen und uralt Haube, ganz gut!!!

Der Rundumblick über die Kofferraumhauben am Toeppersee hat auch wieder gezeigt, das Viele das Spaltmaß der Hauben nicht in den Griff bekommen.
Alles Top dagegen an Daniels Cal locker. Geniale Einstellung, absolut perfekt, so hatte ich es noch nie gesehen. Aber wie gesagt, an diesem guten Wagen ist halt alles original !!!
Da kamm keine länge Haube, mit anderem Radius, an ein 10 Jahre jüngeres Häuschen.