Translate

Dienstag, 9. Juli 2013

710 Km / EBI Chimay 2013


Eigentlich wollten wir zwei Tage nach Chimay. Das Wetter wollte aber nicht mitspielen, was in Chimay wichtig ist. Denn nach ein paar Tagen Dauerregen, konnte ich mir schon bildlich vorstellen, wie die Wiesenstellflächen rund um den Kurs aussehen. Für den ganzen Samstag war dann auch noch Regen angesagt. Was uns dann bewogen hat zu hause zubleiben!

Zum Glück kam es anders als angekündigt und der Samstag entwickelte sich zu einem Sonnentag, der in Chimay das Wasser aus den Wiesen drückte.
Ein Lockruf für uns, am Sonntag früh aufzustehen und 350Km Autobahn abzuspulen.
Um 7°°Uhr los, um 11°°Uhr in Chimay. 

Der Typ3 ist wieder gelaufen wie ein Uhrwerk und hat uns einen tollen Tag bereitet. Ein Treffen das man im VW Zirkus nicht missen möchte, denn in Belgien sind schon besonders schräge Auto´s und Typen unterwegs. Ein gelungener Tag


Keine Kommentare: