Translate

Freitag, 28. Juni 2013

EMPI ersetzt CSP Ventildeckel


Gestern habe ich das Ventilspiel eingestellt!
 Bei dieser Gelegenheit sind meine CSP Ventildeckel nicht wieder an den Motor gekommen!
Schade auch, ich finde die Dinger eigentlich ganz gut, aber leider sind die Dichtflächen so schlecht gearbeitet das sie von Anfang an nicht richtig dicht hielten.
Letzte Lösung war dann: alles mit Dichtmittel einzustreichen! Was keine Lösung ist.
Oeltropfen am Boden sind auch doof und müssen nicht sein.......
Nach nettem E-Mail Verkehr, gehen die Deckel zur Ansicht zum Händler.
Der ist bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Wir werden sehen..........

Derweil habe ich EMPI Ventildeckel montiert.
 Die waren eigentlich für das AVIS Beetle Projekt bestimmt. Sie halten aber was sie versprechen und sind nach der ersten Fahrt furztrocken. Wie schön......






Keine Kommentare: