Translate

Sonntag, 9. Juni 2013

Bodenplatte glänzt wieder / AVIS Beetle Projekt


Das macht Spaß.
Schön, wenn es wieder glänzt! Beim Original gab es keinen Glanz.
Aber mir gefällt es so ....
Klasse, das ich als Laie wieder ein gutes Lackergebnis hinbekommen habe.
Ist doch immer eine tricki Sache die Pistole richtig einzustellen.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden ...

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Glänzt gut!
... dann kannst Du ja langsam mit dem rolling chassis beginnen!
Greetz,
Markus

International Musselschrupping hat gesagt…

jau, echt fett geworden!

Ca. 1,3 Liter Farbe ist drauf gegangen. Ich glaube das reicht...

Die schwarze Farbe ist wie beim Typ3 schwer im Bild einzufangen. Sieht in Natura noch besser aus. Grins...

Klar, man könnte wieder ans Komplettieren gehen. Dann steht das Teil erst mal nur im Weg, denn das Häuschen wartet noch mit viel Schweißarbeit.
Das zusammen Schrauben geht schnell...
Ich glaube das ich erst mal an der Karosse weiter mache.
Die Bundbolzen Achse will auch neu bestückt werden.
Es geht weiter und die Platte in diesem Zustand zusehen gibt neuen Multivationsschub vom Feinsten.

Gruß Ralli

Unknown hat gesagt…

sehr gut gemacht!
weiter so!
ich freue mich schon auf neu bilder von deinen arbeiten, denn das gibt auch mir wieder ein wenig mehr motivation!

beste grüße

jens