Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

Typ 3 in den Bergen / Martin am Wörthersee


Der Martin war mit seiner Typ3 Stufe in den Bergen. Genauer gesagt: am Wörthersee.
Wir hatten letztes Jahr im Vorfeld meiner Alpen / Dolomiten / Seen Tour hin und her geschrieben. Das Ziel einer Bergbesteigung, für uns Flachlandtiroler, will geplant sein.
Letztes Jahr musste Martin aus Zeitgründen seine Tour ausfallen lassen. Nun hat er mir dieses Bild zukommen lassen. Als wir alle schön in Hannover rum standen ging es für die Zwei in die Berge. Herrlich herrlich........!!!
Eine Reise ohne Probleme, keinem Stau und noch weniger Regen.
Und wie ich es Martin versprochen hatte, es wird ihn wieder in die Alpenwelt ziehen. An der nächsten Tour wird schon gefeilt.

Fettes Glückauf aussem Pott
Ralli



Keine Kommentare: