Translate

Donnerstag, 9. Mai 2013

extremely good condition / Fuchs Felgen Teil-Lackieren


Letzten Sonntag haben wir den Mano auf der Kokerei Zollverein getroffen.
Er kam mit seinem Käfer zu dem Marken offenen Treffen.
Der Hammer, sind die wahnsinnig gut teillackierten 5 Loch Füchse.
Sie wurden von einem Meister seiner Zunft hergerichtet.
Das Ergebnis ist jeden Taler wert. Was will man noch mehr sagen, wenn selbst das Porsche Museum ihre Räder zur Aufarbeitung in den Pott schicken.
Lieben Gruß nach Gelsenkirchen
Ralli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer es nicht schafft eine trommelbremse richtig ein zu stellen hat es nicht anders verdient.
peinlich
peinlich

International Musselschrupping hat gesagt…

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Echt, da ist der Ralf zu doof die Feststellbremse einzustellen.
Was ein Vollidiot!

Aber gut das es schon alle wissen, das der Typ nix kann!

Lieben Gruß an Anonym?

Larskarosserie hat gesagt…

Mensch Rolle,
ich habe mal einen kleinen Tipp für dich:
Es ist zwar schön, dass du ein Auto zusammen gebaut hast. Es ist auch sauber gebaut und nett an zu sehen. Aber es ist nichts besonderes. Dem zu Folge schaut keiner zu dir auf. Du könntest ruhig etwas Arroganz ablegen und etwas weniger hochnäsig über ein Treffen laufen. Du tust mir persönlich so als ob alle nur auf dich und dein auto gewartet hätten. Auf dem einem Treffen darf man dir ein paar Fragen stellen und auf dem nächsten Grüßt du noch nicht mal. Schaust nur herablassend und gehst weiter. Find ich sehr schlecht.
Auf den Treffen sollte es eigendlich um den Spaß und der Freude an alten Autos gehen. Jeder Schraubt so gut wie er ebend kann und man hilft sich gegenseitig so gut wie man kann.
Denk mal drüber nach!
Grüße Lars

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Lars,
Du hast recht! Mein Auto ist nichts Besonderes und nur eines von vielen.

Und ich bin auch nichts Besonderes, das steht mal fest.

Ich versuche jeden Tag lieb zu sein, vielleicht gelingt es mir nicht immer. Aber vielleicht kannst Du mir verzeihen, wenn ich Dich nicht erkannt habe.
Ich mag auch keine Arroganz, darum kann ich Dich gut verstehen.

Ich werde an mir arbeiten..
Lieben Gruß Ralli