Translate

Freitag, 19. Oktober 2012

Stehende Scheinwerfer u. Lange Haube


Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Das ist eine der seltensten Bauformen des Käfers,67er US Modelljahr nur 11 Monate so gebaut.Mache deinen Käfer in dieser Optik,das wärs!
Gruß Holger

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Hoger,
genau so ist der Plan.
Uns gefallen die liegenden Scheinwerfer sowie so nicht so gut.
Mit den stehenden Scheinwerfern hat das Auto einen freundlicheren Blick /Optik !
Es wird aber weiterhin der Tankdeckel zu sehen sein. Was wir aber auch nicht schlecht finden.

Gruß Ralli

Empidoc hat gesagt…

Hi Ralli
Ich würd mir das mit dem Tankdeckel nochmal überlegen!Bau lieber auf Innenbetankung um,bei Langer Haube mit Tankdeckel denkt man immer direkt an billige MEXaufAltFälschungen.....Ansonsten teile ich deine Meinung!
Suche derzeit selber nach einem gutem Käfer,und gezielt nach einem 67er.
Gruß Holger

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Holger,
du hast nicht unrecht. Wenn ein Käfer interessiert, wird natürlich nach den Optischen Eckdaten ausschau gehalten.
Was gabt es wann, bei welchem Baujahr?
Die Tankklappe, ist dabei ein beliebter Aufhänger.
Da unsere Motorhaube von 57 ist und die Bodenplatte von 58, treffen wir das tolle Baujahr 67 sowieso nicht.

Da ist die Tankklappe schon wieder lustig bei einer Zulassung von Bj.58 .

Schönen Sonntag, Gruß Ralli