Translate

Samstag, 1. September 2012

Bodenplatte aufarbeiten / AVIS Beetle






Gestern ging es zum Jens. 
Bodenplatte aufarbeiten war die Tagesaufgabe. 
Bevor es in die Sandstrahlkabine ging musste das Blech von sämtlichen Bitumen und Unrat befreit werden.
Eine Fleißaufgabe die mit einem Elektoschaber im erträglichen Rahmen blieb. 





Kommentare:

wuschel hat gesagt…

also ist vom avis beetle eigentlich nichts mehr übrig. das häuschen wurde ja schon klein gesäbelt, nun wird auch der boden getauscht...

wird, passend zu langer haube und stehenden scheinwerfern, denn auch hinten auf 67er motorhaube umgebaut? das entspräche optisch ja dann dem 67er us modell. (meiner meinung nach DAS modell für einen klassischen cal looker, also schlicht, schnell und vor allem mit mehr als 50cm spurweite vorn..)

Anonym hat gesagt…

wer ist der kerl mit dem helm, der so frech grinst?!

grüßlis!! psn/nb64/kc

Anonym hat gesagt…

wer ist der coole typ mit dem helm?

grüßlis

psn/nb64/kc

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Wuschel,
das hast Du richtig erfast.
Es bleibt nicht viel vom AVIS Beetle über.
Passend zur langen Haube vorne wird auch hinten umgebaut.
Es wird einiges ein Teilen vom AVIS weiter getragen, aber der Rest war es nicht wert.
Leider Leider...
Der new AVIS Beetle wird ein cal looker