Translate

Sonntag, 26. August 2012

AVIS looks like Pommes





Nach diesen ersten groben Ausrichtarbeiten habe ich leicht den Eindruck, das an der gebrauchten langen Haube schon mal jemand Hand angelegt hat. Die Kotis passen nämlich halbwegs aber der Bogen den die Haube schlägt ist mal ganz ein anderer?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der bogen ist nur deswegen ein anderer, weil du die nase vorne mehr nach unten kippen musst. dadurch kann die haube vorne auch weiter runter und der spaltmaßverlauf passt dann auch. logischerweise bitte dann nochmal das haubenschloß lösen und nachjustieren.
grüßlis vom strahler

International Musselschrupping hat gesagt…

Das Hattest du schon gepostet.
Ich habe auch in diese Richtung gearbeitet.
Das Macht aber keinen Sinn, weil dann alle Schraubenlöcher und die Flucht der Kotflügel nicht mehr passen.

Haste noch einen Tipp für mich?
Lieben Gruß, Ralli

( Ich habe gerade eine Bodenplatte ersteigert, Arbeit kommt zu Dir )

International Musselschrupping hat gesagt…

Moin Jens,
Du wirst recht haben!
Ich werde es noch mal versuchen.

Gruß Ralli