Translate

Samstag, 16. Juni 2012

Der Sandstrahl Job ist durch / AVIS Beetle Projekt

Der Sandstrahl Job ist durch. War wieder eine geschmeidige Sache bei unserem Freund und absoluten Fachmann Jens Kraft in Solingen.
Perfekte Arbeit und eine gute Basis für die weitere Instandsetzung der Karosse.
Tres Amigos muy bien!!!




Der Wetterfrosch hat nicht ganz so supi Wetter für den Transport einer nur grundierten Karosse angekündigt und recht behalten. Aber alles blieb in vertretbaren Grenzen.
Nun ist das Häuschen endlich bei uns in der Werkstatt. 
Dickes Danke schön nach Solingen und an meinen Freund Markus.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, ihr habt die karosse gut abgetrocknet; ihr wisst ja, grundierungen ziehen feuchtigkeit!!
feinste grüßlis vom strahlemann

restokurty hat gesagt…

Na das scheint zumindest auf den ersten Blick eine richtig gute Basis zu sein...

International Musselschrupping hat gesagt…

@Jens,
der Markus hat es nach besten Gewissen abgeblasen und nach getrocknet. Das meiste hatte der Fahrtwind aber erledigt!
@restokurty
die Basis ist gut. Den Vorderwagen wollten wir sowieso auf lange Haube umbauen und der kleine Heckschaden ist machbar. Aber auch dort wollte ich auf ein wechselbares Abschlußblech umrüsten.
Es geht voran!
Ich werde nur gerade mit dem Bau einer Einbauküche für meine Schwiegermutter aufgehalten.
Lieben Gruß Ralli

restokurty hat gesagt…

MANN muß eben Prioritäten setzen... :)

Thorsten hat gesagt…

Da haste ja wieder n schönes Projekt am Laufen, Ralle! Aber schön, dass Ihr das durchzieht. Viele Grüße von der Wohnwagenbaufront,

Thorsten

International Musselschrupping hat gesagt…

Da sind wieder alle Allrounder Qualitäten gefragt.
@Thorsten
ich habe schon die Holzarbeiten von Sebastian bewundert.
Markus und ich waren am WE in Mülheim auf einem netten Treffen. Nachher ging es über Land auf ein Eis nach Kettwig. Dabei habe ich gedacht, das ein rotes Auto jetzt fehlt. Ich werde beim nächsten Ausritt vorher mal durchbimmeln.
Lieben Gruß

International Musselschrupping hat gesagt…

@Restokurty
wat will man machen, wenn die Frauen einen stramm stehen lassen.
Da machse nix. Nur abnicken ;-)
Gruß ralli

Thorsten hat gesagt…

Mach das! Am letzten WE musste ich zwar arbeiten, aber wäre das nicht gewesen, hätte ich mich gefreut. Und noch jemand. ;-) Und Pommes auch.