Translate

Montag, 28. Mai 2012

Ersatzteiletour Erding / AVIS Beetle


Vorgestern um 6.30 Uhr ging es los auf Teiletour nach Erding / Bayern.
Bis dort sind es schlappe 650Km auf der Autobahn.
Da diese Strecke nicht an einem Tag hin und zurück zu bewältigen ist, wird übernachtet.
Blöd nur, das ich am Samstag noch hätte mit meinem VW T5 hinfahren können. Doch der Rückweg am Sonntag wäre uns verwert geblieben, wegen des LKW Fahrverbots an Sonn.- und Feiertagen.
Leider habe ich es noch nicht auf die Kette gebracht den Bus auf  PKW umzuschlüsseln.
Markus war wieder so nett zu helfen und so ging es mit kpl. geliehenen Gespann Ersatzteile für den Ex Leihwagen holen.
Kurios, das der AVIS Beetle aus München/ Flughafen nun Ersatzteile aus dem nur ein Steinwurf weit entfernten Berglern bekommt.
Das AVIS Projekt schreibt eine Geschichte nach der nächsten ;-)
Apropos Flughafen, der Vorbesitzer war Lufthansa Pilot. Aber die Geschichte erzähle ich ein andermal.


Das Wetter und die Verkehrslage kamen uns sehr entgegen und sorgten den langen Weg für Kurzweil.
Hier ein Schappschuss von einem Typ34, wo der wohl hinfährt? Auf jeden Fall Richtung Süden!


Am Abend war der Anhänger beladen und der Deal mit Gerhard wurde mit einem Bierchen begossen.
Morgen geht es wieder zurück in den Pott. 







Kommentare:

speed engineering hat gesagt…

Mensch das du mir das nicht sagst ich bin 10 km von Erding !!!!

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Gerhard,
ich weiß das es nicht weit zu Dir gewesen wäre.
Aber die Zeit war sowieso schon knapp bemessen.
Auf dieser Tour hätte ich viele Freunde besuchen können, dann hätte es ne ganze Woche gedauert.

Sorry, Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

ich wollte, durfte aber nicht....
eigentlich hättest du morgen einen anruf bekommen, warum du den fertigen käfer nicht abholen kommst. aber die holde hat mal wieder gesiegt! ich musste mit zum blut spenden und auf einen geburtstag!
so wird er dann doch später fertig, als geplant!!
grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Ich melde mich nachher bei Dir. Wollte noch was besprechen.

Du bist der schnellste Strahlemann.
Gruß Ralli