Translate

Freitag, 27. April 2012

Vorspur einstellen / Typ 3


Heute ging es an die Vorderachse. Der Geradeauslauf war verbesserungswürdig!
Meine Vermutung, das die Vorspur zu klein ist hat sich bestätigt. Also wieder hoch die Beinchen und alles neu eingestellt und Probe gefahren. Es hat sich gelohnt! Er läuft viel ruhiger geradeaus bei 160-170Km/h .
Das macht die Sache schon entspannter.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so hochbeinig, wie der käfer derzeit da rumsteht, könnte man meinen, markus´ neues projekt (baja) würde bei dir rumstehen.
grüßlis vom strahlemann, der auf gutes wetter am dienstag hofft!

International Musselschrupping hat gesagt…

So einen Gedanken habe ich auch kurz gehabt.
Ob der Markus das war macht mit dem Baja?
Aber bis dahin ist an dem TL noch einiges zutun.
Wird schon mit dem Wetter. Die letzten drei Jahre hat die Sonne so gebrätzelt das es Sonnenbrand gabt. Die eine oder andere Wolke kann als nicht schaden. Hauptsache keinen Dauerregen.
Wo finden wir Dich? Am Baja Stand?
Ich freu mich auf Dich, Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

viel lieber am baja stRand!! wieso, gibts da einen?? ich glaube, die jungs von der bug / bus box sind dort vertreten. werde dann auf jeden fall dort aufschlagen und nach dem angebot für meine felgen reifen kombi nachhaken. vielleicht kann mir der walter jelinek schon was sagen. habe leider zu seinem angebot, dass er mir machen wollte, noch nichts gehört. war die letzten tage sicher im hannover stress!!

International Musselschrupping hat gesagt…

Nee, war nur ein Scherz mit dem Baja Stand ;-)
(Wäre aber eine Marktlücke? )

Ich habe mal gepostet wann wir los eiern.
Vielleicht liegt der Rastplatz Rhynern auf Deiner Route?

Gute Fahrt, Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

liegt er, aber wenn du da ankommst, bin ich schon die ersten reihen des teilemarktes durchlaufen! feinste grüßlis jens