Translate

Freitag, 20. April 2012

Carport / Vordach der Garage fertig


Vor unserer Garage hat sich einiges getan. Nach den Pflasterarbeiten und einem neuen Abfluß ist jetzt das Vordach / Carport fertig. Mit einer Spannweite von 3,85 x 8,00 Meter bietet es jetzt genug Platz um im Freien die Schweiss- u. Schleifarbeiten bei jedem Wetter durchzuführen. In der Garage wäre mir die Brandgefahr zu groß, obendrein verdreckt alles.
So ein Vordach hat mir auch gute Dienste beim Aufbau des Typ3 geleistet nun wird es den AVIS Beetle bei der Fertigstellung begleiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Gruß Ralli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nach zwei stunden mit der flex stehen die herren in den uniformen vor der tür. sieht sehr gut aus das ganze! schreit nach einweihungsparty!!
na ich böser.... jetzt hab ich wieder ne welle losgetreten... geschenk hab ich ja schon angekündigt (ist aber noch nicht produziert, sagt mein schwager; stand heute morgen)

feinste grüßlis in den pott
vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Ich werde es mit der Flexerei nicht übertreiben. Ich kann verstehen, wenn es nervt. Deswegen, immer wieder diese Kaffeepausen ;-)
Ist nicht so eilig mir der Tasse, wir trinken alle hintereinander aus einer, das geht schon. Aber versprochen ist versprochen :-(

Heute ist Pause! Werde der Meisterfeier in Dortmund bei wohnen. Wenns denn eine wird?

Gruß Ralli

yeti69 hat gesagt…

Wieder mal blitzsaubere Arbeit!
Feier schön, das wird schon!
Schönes Wochende,
Markus