Translate

Dienstag, 17. April 2012

Victor Volanti and the Stick, Double Agent ? / AVIS Beetle



Nein, es sind keine doppel Agenten! But Double Trouble in an Beetle!

Victor N, so heißt dieses 70ziger Jahre Sportlederlenkrad der Firma Victor Volanti Speziali, incl ABE.
Stick, ist nur ein Schalthebel. Keine Panik auf der Titanic. Vielleicht bekommt der Poliboy ihn wieder hin.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der stick...? naja.
das gelochte rohr...? cooooool!!!
das lenkrad...? sollte hochglanzverdichtet werden.
passt zum fahrzeug sollte am besten alles so drinbleiben.
haste schon avis aufkleber in auftrag gegeben? mein schwager kann dir da bestimmt gut helfen!!

feinste grüßlis

der strahler

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Jens,
stimmt, das passt irgendwie zum Auto? muss ich mir überlegen, ob es wirklich wieder rein kommt. Was die Aufkleber angeht! Mein Mädchen wird den Beetle fahren und hat selber eine Agentur, also vom Fach. Das Auto heiß zwar AVIS, wird aber kein Leihwagen :-)
Da machen Aufkleber keinen Sinn? Oder doch! Vielleicht kleine Aufkleber für die Scheibe?

Gestern habe ich nur am Vordach weiter geschraubt. Das hält ganzschön auf.

Gruß Ralli