Translate

Sonntag, 8. April 2012

neue Solex 32/34 PDSI Vergaser / AVIS Beetle



KN Luftfilter


neues Drehgasgestänge


neue Solex 32/34 PDSI Vergaser

  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind die vergaser vom brasilianischen typ 3?
die deutschen heißen doch solex 32/34 pdsit 2, bzw. 3.

kommt der spaß in den käfer rein oder waren die teile bei der kellerdurchforstung ans tageslicht getreten? sieht auf jeden fall sehr interessant aus, was du da für den käfer hast.
feinste grüßlis psn/nb64/kc

International Musselschrupping hat gesagt…

Das ist eine gute Frage!
Auf den Solex steht auf jeden Fall Brasil drauf.
Du hast recht, ich finde auch nur was für den pdsit2 u. 3 ?? Da muss ich noch ein wenig forschen.

Ja, den Motor gab es unter anderen dazu. Das geile ist! Der Motor ist neu aufgebaut mit einer 69Hub Gegengewicht Kurbelwelle. Er muss aber wieder zerlegt werden, weil die Kolbenhemden zu lang für die Gegengewichte der Kurbelwelle sind.

International Musselschrupping hat gesagt…

Für den TÜV und die H-Zul. werde ich erstmal einen original Motor zusammen stellen.
Ob uns nachher dieser Motor mit Einkanal und den 34 Solex reicht, werden wir noch besprechen.
Ich hätte wieder Spaß an einem 1776ccm Motor, dann mit dieser Gegengewicht Kurbelwelle für noch mehr Drehzahl.
Fein fein