Translate

Donnerstag, 12. April 2012

KYB Stoßdämpfer aus Japan / AVIS Beetle


Ich bin gespannt wie gut die original verpackten KYB Dämpfer funktionieren. Sie machen einen echt guten Eindruck. Süß auch der Lederriemen um die Vorspannung zuhalten, das habe ich so noch nicht gesehen.
Aber bis dahin wird  viel Wasser den Rhein runter fließen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mach schon mal nen schwung blechteile fertig und gib sie dem markus die tage mit. er wollte mal vorbeischauen!
vielleicht motorverblechung oder so.
dann siehste erste ergebnisse, das baut total auf!
grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Das ist grundsätzlich eine gute Idee und ein toller Plan.
Aber ich habe noch keine Zeit gefunden mal richtig über die Teile zu sehen. Es hat nur für die paar netten vorab Fotos gereicht. Zum Wochenende werden die Teile in Augenschein genommen.
Obwohl das Carport / Vordach wartet um fertiggestellt zu werden.
Ein Wasserhahn tropft zu hause. Meine Steuer-Erklärung müsste weg.
Am Motorroller ist der TÜV abgelaufen.
Der Avis Beetle steht immer noch beim Vorbesitzer.
Am Typ3 soll der Motor raus, für nen neuen Wellendichtring.
Bisschen viel auf einmal für mich.

Alles nach der Reihe. Aber danke Jens, für Deine Hilfe. Ich werde sie in Anspruch nehmen. Das ist gewiss!

Anonym hat gesagt…

Gib alles!

Grüßlis!!!