Translate

Samstag, 28. April 2012

Anreise Rhynern - Hannover 30.04.2012


Wir werden uns am 30.04 um 10.00Uhr treffen und 20-30 Minuten später losfahren.
Der erste planmäßige Stop wird der Rastplatz Rhynern an der A2 sein.
Da wir mit drei Autos fahren und zwei davon ihre erste längere fahrt nach ihrem Wiederaufbau
antreten, kann man nichts genaues sagen. Aber ich schätze, das wir so gegen 11.15Uhr in Rhynern aufschlagen.
Dort werden die Schrauben auf festen Sitz geprüft und einmal für Pipi oder so.
 Dann wird sich der Cal-Looker Daniel dazugesellen und weiter gehts Richtung Osten .

Mal sehen wer noch alles in diese Richtung fährt.
Allen eine gute Anreise, Gruß Ralli



Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Gute Fahrt und bis Montag!

Ich freu mich!

Timo

Anonym hat gesagt…

da ist mir ja ein kleiner lapsus unterlaufen; ihr fahrt ja schon am 30.04, ich hatte da mehr den 01.05 im kopf. insofern seid ihr natürlich die ersten vor ort!!!
viel spass!!

der strahlemann (der endlich den mustang 2 vonne backe hat!!!)

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Timo,
Dir auch ne geile Anreise.
Das Wetter soll ja besser als im Ruhrgebiet sein.
Bis denne, Gruß Ralli

International Musselschrupping hat gesagt…

Tach Jens,
sollen wir Dir was überlassen vom Teilemarkt? Was brauchst Du denn? Dann kaufe ich es Dir schonmal vor der Nase weg ;-)
Nein, ich sage allen bescheid und warten auf Dich :-) hihihihi

Der Grund für die Anreise am 30.04 ist die DFL Cruising Night. Natürlich startet man am 01.05 frisch gestärkt vom Frühstücksbuffet des Hotels auf den Teilemarkt. Ohne das man schon 2,5 Stunden Anreise hinter sich hat. Das macht die Geschichte viel entspannter.
Sonnencreme nicht vergessen!

Anonym hat gesagt…

alles was baja ist zurückhalten und bescheid sagen! ich hab´s handy dabei (und das geld!!!)

International Musselschrupping hat gesagt…

Ok, wird gemacht.
Wir packen die Blutgrätsche aus ;-)

Ralli