Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wolfsburger Kulturgut Blog


Mehr zum Variant und seinem Aufbau auf diesem Blog: http://wolfsburgerkulturgut.blogspot.com/

vielleicht sieht man sich in Hannover am 1.Mai? Wäre schön ;-) Genug Chrom hat der Wagen um zugewinnen!

Kommentare:

Wolfsburger Kulturgut hat gesagt…

Hallo Golle, danke für den Link auf deinem Blog :-), hat mich gefreud das zu sehen. nach Hannover werde Ich wahrscheindlich nicht komen können, ist ziemlich weit zum fahren aus der Schweiz. Vielleicht sieht man sich mal an einem anderen Treffen.Gruss Mario

Golle hat gesagt…

Hi Mario,
das ist echt ein Stück zu fahren :-(
Aber jeder Kilometer lohnt sich.

Am Vorabend des Maikäfertreffens, lädt die Cruising Night zum Stelldichein. Das rundet die Sache super ab.

Schade, das so viele Belgier/ Holländer/ Engländer/ Schweizer und Österreicher den Weg nicht nach Hannover finden.
Das wird daran liegen, das das Treffen nur einen Tag lang stattfindet.
Dafür, sagen sich die meisten, lohnt die weite Anreise nicht. Und man braucht einfach noch einen Tag um sich von den Rückenschmerzen zu erholen, wenn nicht auf dem Trailer angereist wird ;-)

Stimmt nicht, es lohnt sich doch!