Translate

Montag, 13. Februar 2012

Mit dem Zweiten fährt man besser!


2 Kommentare:

  1. willst du damit etwa sagen, dass du lieber mit deinem zweitwagen, dem porsche carrera flügelspoilermonster rs rsk abc hastenichtgesehen links von deinem typ3 im parkhaus rumfährst? würde ich auch!!
    grins!!
    grüßlis vom strahlemann

    ps: (der trend geht ja zum fünft- oldtimer!)

    AntwortenLöschen
  2. Klar würde ich gerne mit dem Porsche düsen, kann aber leider die Spritrechnung nicht bezahlen!! grins!!

    Es wird auch irgendwie schwierig das neue Projekt zu starten.

    Das liebe Geld. Woher nehmen? Wenn nicht stehlen!
    Ganz so schlimm ist es nicht, aber es reicht halt nicht um tausend Sachen gleichzeitig anzugehen.

    Da haste gerade,ein paar Flocken auf die Seite gebracht und schon sind sie wieder weg!
    Na, was erzähle ich Dir. Wer kennt das nicht.

    Grüßli vom Ralli

    AntwortenLöschen