Translate

Dienstag, 28. Februar 2012

Fuchs Felgen Neuzugang


Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. 
Aber grundsätzlich haben die Räder eine gute Substanz. Vielleicht lasse ich auch mal einen Profi
 für mich arbeiten. Denn das Räder polieren kann anstrengend werden ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

achtung werbung!
lass die doch hochglanzverdichten! der norman kann das! seine seite heißt: www.felgenworld.de
da ich mit ihm in letzter zeit viel zusammenarbeite, kann ich seine guten arbeiten nur bestätigen! beste grüßlis vom strahlemann

Christian hat gesagt…

Na, dann hast du ja was vor dir. Oder eben der Fachmann, den du das machen lässt :-)

LG
Christian

Golle hat gesagt…

Der Reiz ist, das es hinterher so aussieht als kämme es vom Profi ;-)

Ohne Arme, keine Kekse ;-)
Ralli

Golle hat gesagt…

@Christian
Ich habe auf Deinem Blog in zwei Themen Kommentare hinterlassen.
Die werden aber als Null angezeigt!
Komisch?
Hast Du das schon bemerkt?

Gruß Ralli

Christian hat gesagt…

@Ralli

Joo, habe ich soeben auf deinen Tipp hin gesehen. Mussten freigeschaltet werden :)

Gruß
Christian