Translate

Donnerstag, 26. Januar 2012

Das Jahr fängt gut an


Nach einer sensationellen Silvesterparty und einer Woche arbeiten, waren für mich erst mal 15 Tage Krankenhausaufenthalt angesagt. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.

Das leben ist kurz. 

Mal sehen, was ich dieses Jahr noch auf die Kette bringe?

6 Kommentare:

  1. Hi Ralle,
    gut das Du wieder auf'm Damm bist!
    Weiterhin gute Besserung erstmal.
    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Freunde in der Not.
    Wer hat das schon?

    Es ist immer wieder schön zusehen, wer das Herz am rechten Fleck trägt.

    Das wird ein schönes Jahr!

    Danke Markus

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles gute und schön, dass du wieder fit bist! markus hatte mir ja geschildert, was los war!
    dein startseitenbild lässt deinen wagen ja beinahe grün aussehen! merkwürdig!!
    habe was zu deinem "projekt", sprich basis! melde dich mal per email!
    grüßlis! psn/nb64

    AntwortenLöschen
  4. @jens
    Jau, nach zwei OP´s wieder at home. wie geil :-)

    Mail kommt! Grüßli vom Rallekowski

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh. Ich wünsche dir nur das beste für dieses Jahr. Aber kann ja nur noch besser werden, oder? Alles Gute!

    LG
    Christian

    AntwortenLöschen
  6. @Christian
    kann echt nur besser werden.

    Viel schlechter geht kaum, aber ich will nicht klagen. Mir geht es wieder viel besser, seit dem ich wieder zuhause bin.
    Danke Dir, viel Spaß 2012!
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen