Translate

Donnerstag, 26. Januar 2012

Das Jahr fängt gut an


Nach einer sensationellen Silvesterparty und einer Woche arbeiten, waren für mich erst mal 15 Tage Krankenhausaufenthalt angesagt. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.

Das leben ist kurz. 

Mal sehen, was ich dieses Jahr noch auf die Kette bringe?

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Hi Ralle,
gut das Du wieder auf'm Damm bist!
Weiterhin gute Besserung erstmal.
Gruß,
Markus

Golle hat gesagt…

Freunde in der Not.
Wer hat das schon?

Es ist immer wieder schön zusehen, wer das Herz am rechten Fleck trägt.

Das wird ein schönes Jahr!

Danke Markus

Unknown hat gesagt…

auch von mir alles gute und schön, dass du wieder fit bist! markus hatte mir ja geschildert, was los war!
dein startseitenbild lässt deinen wagen ja beinahe grün aussehen! merkwürdig!!
habe was zu deinem "projekt", sprich basis! melde dich mal per email!
grüßlis! psn/nb64

Golle hat gesagt…

@jens
Jau, nach zwei OP´s wieder at home. wie geil :-)

Mail kommt! Grüßli vom Rallekowski

Christian hat gesagt…

Oh weh. Ich wünsche dir nur das beste für dieses Jahr. Aber kann ja nur noch besser werden, oder? Alles Gute!

LG
Christian

Golle hat gesagt…

@Christian
kann echt nur besser werden.

Viel schlechter geht kaum, aber ich will nicht klagen. Mir geht es wieder viel besser, seit dem ich wieder zuhause bin.
Danke Dir, viel Spaß 2012!
Gruß Ralli