Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Red light district / Rotlichtmilieu

Kommentare:

Clube do Fusca de Áurea hat gesagt…

perfect!!!!

Wolfsburger Kulturgut hat gesagt…

sehr schönes Foto!!

Wolfsburger Kulturgut hat gesagt…

sehr schönes Foto !!

Anonym hat gesagt…

und welcher von beiden ist nun der bessere?? grins!!
beste grüße vom in diesem jahr nur noch 7 tage arbeitenden
psn/nb64/kc

Golle hat gesagt…

Danke! Thank you for the complement !

@Jens
das beste Auto? Ist immer das eigene Gefährt ;-)
Will man tauschen? Nein.
Sonst hätte man auch mühsam, das falsche zusammen geschraubt.

Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Ralli

Ich würde nach einigen Überlegungen meinen Kübel schon mit deinem Typ 3 tauschen.

Versteht sich das du noch ein bisschen drauflegen muss.

Aber dann könnt ich mir den Tausch vorstellen!

;-)

Gruß Timo

Golle hat gesagt…

@Timo
wenn Autos schwarz glänzen! Wollen sie ständig gewaschen werden.

Willst Du das wirklich? ;-)

Der Kübel, würde genau so viele Rep.bleche wie mein Typ3 verschlingen. Also exakt 1000 Stück ;-)

Gruß Ralli

Christian hat gesagt…

Sehr schönes Foto. Sehr schöne Autos. Und dieser Glanz! Perfekt :-)

Gruß
Christian

Golle hat gesagt…

@Christian
Danke

Das Ruhrgebiet auf dem Fahrrad zu entdecken, wird durch die vielen neuen Radwege auf ehemaligen Bahntrassen zum Kinderspiel. Schön

Mit Deinem VWT4 wird es schwierig, im nächsten Jahr soll die rote Plakete weichen!

Gruß Ralli

Christian hat gesagt…

@ Ralli

Ja, ab 1.1.2013 ist Schluss mit der roten. Wenn wir bis dahin keinen Nachfolger für den T4 haben, werden wir den Wagen wohl von der Firma übernehmen und eine Ausnahmegenemigung beantragen (Behindertentransport). Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Gruß
Christian