Translate

Mittwoch, 16. November 2011

TL 66


Es ist mir ein Anliegen auch in meinem Blog ein Foto von Markus TL zu posten.
Ich konnte die Fertigstellung ein Stück weit live verfolgen, darum hängt auch mein Herzblut an 
diesem Wagen.
Wie immer, hätte man auch bei dieser Resto ein Buch schreiben können.
Immer das Ziel vor Augen, wie der TL wieder aussehen wird, ist Markus an diesen Punkt gekommen
um ein schönes Foto zu schiessen 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich war erfreulicherweise auch dran beteiligt!

beste grüßlis vom strahlemann

Golle hat gesagt…

Kennt der Strahlemann das Gefühl, vor dem fertigen Auto zustehen und meint: das ist nicht wahr!
Man hat doch noch zu schrauben?
Nein, er ist fertig!

Dann ist die Zeit gekommen, zehn Meter zurück zu tretten. Wie bei einem Puzzelspiel, sich von einem einzelen Stein zutrennen und aus der Ferne das Ganze Bild zu sehen.

Es braucht eine Weile, bis man versteht das das Bild im Kopf realität geworden ist.

Man macht die Garagentür auf und ist jedes mal sprachlos.
Geil!!!!!!!!!!

yeti69 hat gesagt…

Hi Ralli,
schön das Dein Rechner wieder funzt!
Das habt Ihr alle ganz toll gemacht! Ich bin auch zufrieden und das ist die Hauptsache! Es wird sowieso noch einen "Dankeschön" Thread auf meinem Blog geben, aber dafür muß der Volksback erstmal vom Lackierer zurück sein - das dauert mal wieder länger als gedacht...

Greetz,
Markus