Translate

Donnerstag, 17. November 2011

Körperwelten







5 Kommentare:

  1. ja danke! den müll am schluß!

    (lol)

    grüßlis vom gefrusteten!

    psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen
  2. Haste die Karre doch wieder erkannt ;-)
    Ist zwar ein wenig unscharf, aber wer hat auch schon das ganze Frontend abgeflext!
    Nur ProStreetnotch, der heiße Hund ;-)

    Die arme Stufe, Grüßli Ralli

    AntwortenLöschen
  3. tja, die war leider verunfallt vorne rechts und nicht schön instandgesetzt. und dann kam mir ende der neunziger diese flipfront in spa vor die gucker! da konnte ich einfach nicht nein sagen!

    grüßlis psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte kannte ich nicht.

    Aber es müsste was passieren mit der Stufe.
    Da sind gerade wieder Autos in die Presse gewandert.
    Da hätte man schon was brauchbares abflexen können.
    Oder Träums Du noch von der Flipfront und der 1/4 Meile ;-)

    Ist der Rest vom Häuschen OK?

    AntwortenLöschen
  5. der rest der karosse ist auch schon fast komplett geschweißt. am schlimmsten hatte es die c-säule links innen erwischt. da war wohl wasser über das ausstellfenster reingekommen und hatte alles zerstört. habe ich in mühsamer kleinarbeit komplett neu gebaut den bereich. selbst die schweller waren absolut tacko! wo findet man so was noch?! hatte seinerzeit erst um die 70 tkm drauf gehabt. aber der motor war platt.
    tja p assieren müsste so viel bei mir! aber die zeit.... die fehlt mir halt an jeder ecke!! hab halt zu viele projekte!!
    grüßlis
    psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen