Translate

Freitag, 7. Oktober 2011

Teil 1: TÜV Revision





Letzte Woche hatten wir einen TÜV Termin.
Nun gibt es eine Mängelliste abzuarbeiten!
Teil 1: Oel Undichtigkeit abstellen!
Auto aufbocken / 
Auspuff abbauen/
Motor ausbauen/
Getriebeoel ablassen/

Fehler: undichter Simmerring am Getriebe

4 Kommentare:

  1. was steht denn da noch rotes in der halle?
    grüßlis
    psn/nb64

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, dass der kleine Schwarze schon zwei Jahre on the road ist??? Kommt mir wie gestern vor! Den TÜV und die Dinge die noch am Termin mit dranhängen schaffst Du locker! Ich freu mich, dass Dein TÜV-Mensch so VW-begeistert ist :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    auch von mir herzlichen glückwunsch zur neuen garage. sieht klasse aus.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
  4. nabend leute,
    @jens: dir entgeht auch nichts. Ich suche mal ein foto raus. es ist ein nissan (ca.20 jahre alt). hat also auf meinen fotos nichts zu suchen!

    @Thorsten: es ist noch einiges zu tun. Aber das wird schon. ;-)

    @Sebastian: thank you very much. beim fotografieren geht so einiges ;-)
    Die halle hätte gerne etwas größer ausfallen können, aber es reicht.
    sonst häufen wir wieder soviel schrott an ;-)

    Grüße an alle schrauber im land
    ralli

    AntwortenLöschen