Translate

Mittwoch, 5. Oktober 2011

neue Halle wird bezogen

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Domizil für den kleinen Schwarzen! Mögen noch viele solcher Projekte aus den Toren dieses Schrauberparadieses rollen!

    AntwortenLöschen
  2. watt hängt denn da so im fenster rum!!?? ein tl seitenteil!? wozu brauchste das denn schon wieder? du wirst doch wohl nicht??!!

    grüßlis vom immer noch in der firma rumlungernden strahlemann
    psn/nb64

    AntwortenLöschen
  3. @jens
    Das ist Kunst, mein Lieber!

    @Thorsten
    vorerst kein neues Projekt, aber momentan läuft die Vorbereitung auf einen weiteren TÜV Termin.
    Motor ist ausgebaut.
    Es scheint das das Tropfoel vom einem undichten Getriebesimmering kommt. Gar nicht vom Motor?
    Da hat der Wilfried Wittkuhn mal wieder die richtige Vermutung.
    See you, Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Ralli zur neuen Unterkunft.
    Und, für den TüV bzw. das Oel-Tropferlchen drück ich dir mal die Daumen.

    Gruß Michael

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur neuen Halle auch von mir!

    gruß
    Erik

    AntwortenLöschen
  6. weiß ich doch! sieht cool aus!
    und der tolle holzboden; zu schade, um drauf zu schrauben! grüßlis psn/nb64

    AntwortenLöschen