Translate

Mittwoch, 5. Oktober 2011

neue Halle wird bezogen

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Domizil für den kleinen Schwarzen! Mögen noch viele solcher Projekte aus den Toren dieses Schrauberparadieses rollen!

Anonym hat gesagt…

watt hängt denn da so im fenster rum!!?? ein tl seitenteil!? wozu brauchste das denn schon wieder? du wirst doch wohl nicht??!!

grüßlis vom immer noch in der firma rumlungernden strahlemann
psn/nb64

Golle hat gesagt…

@jens
Das ist Kunst, mein Lieber!

@Thorsten
vorerst kein neues Projekt, aber momentan läuft die Vorbereitung auf einen weiteren TÜV Termin.
Motor ist ausgebaut.
Es scheint das das Tropfoel vom einem undichten Getriebesimmering kommt. Gar nicht vom Motor?
Da hat der Wilfried Wittkuhn mal wieder die richtige Vermutung.
See you, Ralli

Moos/GRK hat gesagt…

Glückwunsch Ralli zur neuen Unterkunft.
Und, für den TüV bzw. das Oel-Tropferlchen drück ich dir mal die Daumen.

Gruß Michael

Erik hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Halle auch von mir!

gruß
Erik

Unknown hat gesagt…

weiß ich doch! sieht cool aus!
und der tolle holzboden; zu schade, um drauf zu schrauben! grüßlis psn/nb64