Translate

Montag, 12. September 2011

Einen Haufen Porsche 356 getroffen











schön ! was !
So viele, das sie nicht alle auf ein Bild passen ;-)

7 Kommentare:

  1. was macht denn der komische schwarze vw dazwischen???!! (der quietschblaue knickscheiben 356er auf dem letzten bild, so er denn ein op (steht für opladen, heute leverkusen) - el 1 kennzeichen hatte, war schon bei mir (strahltechnisch).
    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ralli,

    schöne Bilder,

    wo findet man denn so viele 356er auf einen Haufen?

    AntwortenLöschen
  3. @Jens
    genau ,OP-EL 1! Tolles Auto!

    @Timo
    durch zufall habe ich die Meute getroffen.
    Kann sein das es ein Jahrestreffen oder eine größere Ausfahrt war. Ich habe nicht gefragt.
    Es fing auch gerade heftig an zu regnen und bin weiter gefahren zur Zeche Ewald.
    Dort gab es auch einen Regentanz mit ca. 1500 Youngtimern u. 7500 Gästen. Klasse

    Grüße Euch Beide, Ralli

    AntwortenLöschen
  4. sind da irgendwelche indianischen schamanen rumgetänzelt, um den regen herbeizuzaubern?
    erstaunlich, dass dann doch so viele trotz des schlechten wetters aufmachen, um gleichgesinnte wahnsinnige zu treffen. irgendwie klasse!
    naja, wenn schon kein schöner sommer, dann wenigstens ein schlechter frühherbst! (LOL)

    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  5. den besitzer des porsche habe ich persönlich kennengelernt! der wagen ist in erster hand (!!!) der besitzer hat ihn damals von seinen eltern geschenkt bekommen, als dieser noch ein junger mann war (industriellenfamilie mit genug asche). daher auch das op - kennzeichen. der wagen war nie abgemeldet!! bis auf das armaturenbrett habe ich alles an dem wagen gestrahlt. selbst der neue lack ist wieder auf alter nitro basis!!! hat der restaurator in ungarn anmischen lassen können! absolut geniales auto!!! bei den autos sind sicher einige dabei, die durch meine hände gegangen sind (ich weiß, eigenlob stinkt, ist aber wahr, da ich ja einige der top restauratoren zu meinen kunden zählen kann! (wieder eigenlob!!! argl!!!)

    grüßlis
    psn/nb64

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jens,
    das Treffen ist einfach gut von der Mischung.
    Die große Vielfalt macht es wohl aus, denn es ist von Allem was dabei.
    Ami´s, Opel, GTI, BMW E30, VW Lufti´s, MB Strich achter, Muscle Car´s, C Coupe, Renault Alpine, T1, T2, T3, Engländer usw. usw.
    einfach nur interessant.

    AntwortenLöschen