Translate

Samstag, 30. Juli 2011

Fahrzeughöhe ohne Anbauteile


Fahrzeughöhe mit Motor ohne Anbauteile

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da fällt mir gerade was ein... was macht denn das "projekt"?
beste aircooled greetz
psn/nb64

Golle hat gesagt…

Das Projekt Typ 191 ruht erst einmal!
Der neue Bus hat das Budget überschritten und die neue Halle ist sehr wahrscheinlich nicht die richtige für uns. Wir werden nochmal weiter nach einer anderen Halle Ausschau halten.

Desweiteren muß der Typ3 zum Tüv!
Den Motor wollte ich ausbauen um ihn neu abzudichten.
Räder müssten eingetragen werden.

Das reicht erstmal für den August!

Tom/oldschool-aircooled hat gesagt…

Servus,
hätt mal eine Frage welche Reifengröße fährst du auf deinen Babyfuchs Felgen? hab hier ewlche liegen und bin mir noch unschlüssig bezüglich der Größe.

grüße Tom

Golle hat gesagt…

Grüß Gott Tom,
Vorderreifen 155/60 15 Continental
Hinterreifen 185/65 15 Continental

Ich werde aber in den nächsten Tagen auf einen 165/65 15 Vorderreifen umrüsten.

Es wird so sein,das die Tüvprüfer, damit besser leben können. ( bei H-Zul.)
Gleiche Reifenhöhe und nur zwei Sprünge in der Reifenbreite unterschied.
Darüber hinaus, wird der 165/65 bessere Fahreigenschaften bei zügiger Fahrweise an den Tag legen.

Zum lockeren Cruisen reicht der 155/60 aber locker aus.

Gruß Ralli