Translate

Dienstag, 19. Juli 2011

E-TY 32




Der Bus ist noch nicht fertig, aber schon wieder sauber. Es sind noch neue Räder fällig.
Dann wird er mir im Alltag, gute Dienste leisten!
Eben ein echter VW.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles richtig gemacht!!!

fein fein, 20 zöller drauf und spass haben (oder 18er halt, reicht auch!
grüßlis vom zurzeitnurnochporschestrahlenden
psn/nb64

Anonym hat gesagt…

is datt nich schönes fahren??!!

grüßlis psn/nb64

yeti69 hat gesagt…

Hurra, ein T5! Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem (T)Raumgleiter!

Golle hat gesagt…

Echt ein feines Auto.

Nix 20"! Ich hatte 18" auf meinem T4 und das läuft einfach nicht mehr so gut wie es könnte.

Alus mit 255zigern, das wird ein richtig schweres Rad. Das kann nicht gut laufen. Aber schön ist ein trotzdem
Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

also ich habe auf meinem die 18 zöller eta beta drauf. die rollen wie auf schienen, allerdings hast du durch den recht geringen querschnitt der reifen ein etwas strafferes fahrgefühl (da merkst du schon kleinere unebenheiten in der straße). dämpfer und federn sind bei mir serie (transporter).
grüßlis psn/nb64

Golle hat gesagt…

Hi Jens,
hast Du schon mal so ein Kpl.Rad hochgehoben, das wiegt bestimmt 20Kg?

Das sind ungefederte Massen vom feinsten.

Ich will die Stahlfelgen erstmal schwarz lackieren und neue Ganzjahres Reifen kaufen!
Kannst Du mir da welche empfehlen?
Es sollten 215 /65 /16 sein!

Dann einbischen tieferlegen, 40mmm!

Alufelgen müssen warten ( wenn überhaupt) keine Kohle mehr da ;-(

Anonym hat gesagt…

da müsste ich mal sehen, welche ich drauf habe.
ach nee, auf den stahlfelgen sind ja nur die winterreifen drauf. hmm, dann habe ich keine ahnung, welche gut sind.
grüßlis psn/nb64