Translate

Montag, 11. Juli 2011

28000 Clicks


Danke für Euer Intresse!
Mein Blog hat bis Heute auch ohne Frauen Anteil zum Besuch animiert.

Ich danke Euch für 28000 Besuche, das ist nicht wenig.

Es wird sich auch nicht lange zurück gelehnt. Nach einem Krankenhaus
Aufenthalt und kurzer Erholungsphase, wird es im August weiter gehen.
Eine neue Werkstatt ist gefunden und wird bezogen.
Dazu kommt ein neues Projekt mit Namen VW 191.

Darauf freue ich mich gewaltig!!!!

Für die Basis des neuen Autos brauche ich einen Kübel Typ181.
Wer was brauchbares rumstehen hat, bitte melden.
Es wird so einiges umgebaut, deswegen ist ein Auto in gutem Zustand
vieleicht zuschade, aber trotzdem sollte sich der Rost in Grenzen halten.
bis 2000,-€

Let´s Musselschrupping, Euer Ralli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist ein typ 191?
typ 181 ist klar, aber 191???
schick ma ne pm!! grüße jens
psn/nb64

Anonym hat gesagt…

einmal kurz im netz geschaut und hopp, vw golf 2 gefunden. was ´n nu los???
kübel mit wassergekühltem motor und golfsitzen??
such aber nen wirklich guten kübel und denk dran; den u.-schutz mach ich nicht ab!! da kannste selber kratzen!!! LOL!!!
grüßlis
psn/nb64

Golle hat gesagt…

Jens,
ich hab Dir mal ne mail geschickt!

Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Hi Ralli,

für mich ist diese 191 Bezeichnung auch ein Rätzel!?

Ich finde nur:
191 VW Golf/Jetta > 83

Und warum dann ein Kübel?

Ich habe noch 1,5 Stück Kübel rumstehen.

Melde Dich bei Interesse!

Gruß Timo

Anonym hat gesagt…

ich denke, es sollte ein typ 186 werden. mehr wird nicht verraten!
habe ich schon? ups!!
(da können sich die anderen doch eh nix drunter vorstellen!!)

gestern abend habe ich erst um kurz vor 12 am rechner gesessen und irgendwie nix auf die kette bekommen bezüglich des projektes. nach einer halben stunde hat sich das grafikprogramm aufgehängt und alles bereits gemachte war vernichtet!!!! grmbl!!! also muss ich das noch mal machen. aber es kommt, hast ja noch vorlauf!
grüßlis
psn/nb64

Anonym hat gesagt…

sie haben post! (mit ein paar typ 186 drin).
grüßlis
psn/nb64

Golle hat gesagt…

kokidoki, i wanna have fun

Anonym hat gesagt…

wie siehts denn mit dem neuerwerb aus?
grüßlis psn/nb64

Golle hat gesagt…

Habe den Bus Heute abgeholt. Ist echt ne coole Karre. Muß aber erst mal eine Grundreinignug erfahren ;-)

Bilder Folgen.
schönen Abend noch, der Ralli

Anonym hat gesagt…

stell mal bildchen ein vom neuerwerb!

grüßlis psn/nb64