Translate

Dienstag, 21. Juni 2011

VW T4 2,5 TDI zu verkaufen





Die Sitze sind eigentlich schwarz, kommt auf dem Foto falsch rüber!



Es soll bei mir ein T5 werden und deswegen gebe ich meinen gepflegten T4 Bus her.
Der Motor läuft top und verbraucht kein Öl, nur um die 8 Liter Diesel /100Km.

Es ist ein VW T4 2,5L TDI mit 102PS ACV Motor, Modell 1998.
ca.250000 KM auf der Uhr

Die Alufelgen sind 18" groß.
Der Fahrersitz ist mit einer Sitzheizung versehen.
Im Fahrgastraum gibt es eine zweite Heizung.
Anhängerkupplung Stützlast 100KG für 2000KG Anhängelast.
Beide Zahnriemen OK.
Dieselfilter und Motoröl gewechselt (bei VAG)
Neue Varta Batterie
4x Stoßdämpfer neu
Beide Antriebswellen neu
Sturstangen und Köpfe neu
Vor- und Endschalldämpfer neu
Ich habe den Bus seit 6Jahren und aus erster Hand übernommen.
Der VW Bus, ist einfach ein super Auto. Sodas ich mir wieder einen
kaufen muß! Wenn Du einmal einen Bus hast, geht kein anderes Auto mehr.

Ich hätte gerne 4600,-€ für meinen schönen Bus.
Bei Intresse mailen: rallegolle@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen