Translate

Freitag, 3. Juni 2011

Typ3 Pickup



5 Kommentare:

  1. I like it! Die Farbe ist auch klasse, die Felgen sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Wird Zeit, dass es mal an meinem Pick up weitergeht. Der is dann nix Photoshop sondern real!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich im November die neue Garage bekomme. Dann wird mein nächstes Projekt vielleicht ein Pickup. Luftgekühl, aber nix Typ3.

    AntwortenLöschen
  4. tototop hin oder her, geilenst gemacht, könnte echt sein!!! eine stelle habe ich gefunden, die kopiert worden ist; frontansicht: die blätter in der heckscheibe über dem fahrersitz sind identisch mit denen oben über dem auto im baumwipfel! ansonsten, klasse arbeit (der totoshopjob!!)
    grüßlis vom strahlemann!
    ps: erzähl uns mehr vom nächsten projekt, thorsten!! lechz!!

    AntwortenLöschen