Translate

Sonntag, 12. Juni 2011

Auf dem Brenner








Vorgestern auf der Brenner Pass Autobahn. Schön noch Typen zu treffen die ihren VW´s
alles abverlangen!
Auch die Fahrt, des in Andora zugelassenen Käfers, entlang der Corte d`Azur ist nicht ohne.
Eine Tour, die ich mit meinem alten VW auch noch fahren werde. 
Aber ich glaube der Weg über den Reschenpass ist schöner!


 


Die Straßen rund um den Gardasee sind auch nicht verkehrt




Kommentare:

fridolin147 hat gesagt…

Hallo Ralli.
Leider wird meine Reise zum Gardasee diese Jahr auch noch nicht im Typ3 - aber wenigstens im Käfer stattfinden. Bin total gespannt und voller Vorfreude :-D

Golle hat gesagt…

Berichte mal mit vielen Foto´s von der Reise! Würde mich und viele andere sicher brennend interessieren! Mit Routentipps und so.....
Gute Reise