Translate

Mittwoch, 4. Mai 2011

Sunny days in Hannover 2011


Das Wochenende war wieder viel zu kurz, um alles zusehen und zubestaunen.
Ich habe auch dieses Jahr meinen Fotoapparat nicht in die Hand genommen.
Deswegen auch das geklaute Foto vom slammedsixty-blog
War nett nett mit Euch. Grüße vom Ralli


Teilebeute wurde auch gemacht. Sonnenblenden und Federbeine sind auch schon eingebaut und funktionieren ganz hervorragend ;-)

Kommentare:

slammed.shady hat gesagt…

Hi Ralli,

hab Dich leider an Deinem Auto nicht gesehen/identifiziert...beim nächsten mal! Mein Bus ist auf dem Bild sogar im Hintergrund....

Gruß,
Jan

Golle hat gesagt…

Tach Jan,
nee ich habe nicht den ganzen Tag am Auto gestanden. Wir sind nachher noch zum Essen wo anders hingefahren. Den schwarzen habe ich dann stehen gelassen.
I see you next time, Gruß Ralli