Translate

Mittwoch, 4. Mai 2011

Cup Suspension for Type 3

Das sind Welten zum original Fahrwerk. Das macht jetzt richtig Spaß!!!!

8 Kommentare:

  1. Freut mich, dass das geklappt hat! Pommes kriegt aber erst mal nur seine neuen Stoßdämpfer. Obwohl ein sensibleres Ansprechverhalten von Federn und Dämpfern und ein wenig mehr Härte zusammen mit den GWD-Drehstabdeckeln für eine präzisere Führung der Torsionsstäbe vom Fahrverhalten her echt was bringen könnte. Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt...

    AntwortenLöschen
  2. Bringt auf jeden Fall was! Ich werde mir noch eine Strebe zwischen setzen. Zur Versteifung.

    Die Fahrzeughöhe, ist wieder nach oben gewandert. War mir eh zu tief!
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die Federbeine her ? Also welcher Hersteller ?

    AntwortenLöschen
  4. Koni Stoßdämpfer mit HR Spezialfeder. Vom Teilemarkt in Hannover.

    AntwortenLöschen
  5. Sind da jetzt die Drehstäbe noch drinn?

    AntwortenLöschen
  6. Drehstäbe sind noch drin. Funktioniert super.
    Fahrzeughöhe ist, Oberkante Reifen auf Höhe der Kante vom Radlauf. (bei meinem 185/65 15 Reifen). Ich brauche es auch nicht mehr hacketief.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Golle

    hast Du eine Adresse wo ich die Dämpfer herkrieg?


    gruss Tom

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tom,
    keine Ahnung???

    Ich wollte eine Anfrage bei H+R stellen, aber ich habe zur Zeit noch tausend andere Sachen auf dem Zettel.
    Feder ist von H+R und der Dämpfer von Koni.
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen